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VERKÄUFER SAISONAL 20 STUNDEN (M/W/D)

Stellenbeschreibung:
Der Sales Teammate ist dafür verantwortlich, Umsätze zu generieren, indem er dem Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis bietet. Der Sales Teammate maximiert den Umsatz, indem er einen effizienten, freundlichen und sachkundigen Service bietet und dafür sorgt, dass das Geschäft jederzeit ordentlich, sauber und gut präsentiert ist. Von dem Sales Teammate wird erwartet, dass er die Kernkompetenzen von Under Armour’s Kernkompetenzen und I WILL-Verhaltensweisen in allen Handlungen und Interaktionen vorleben, um eine positive Erfahrung für Teammates und Athleten zu gewährleisten.

Wesentliche Pflichten und Verantwortlichkeiten:

  • Konsequentes Vorleben der Under Armour Verkaufsstandards, um ein positives Kundenerlebnis zu schaffen und die täglichen Verkaufsziele zu erreichen.
  • Nutzung von Unternehmens-Tools und -Technologie, um den Kunden sicher mit Produktwissen zu versorgen, um die Kundenbindung zu verbessern und den Umsatz zu maximieren.
  • Konstante Unterstützung für andere Mitarbeiter durch Weitergabe von Wissen, Hilfe bei der Erledigung von Aufgaben und/oder Unterstützung bei Kundeninteraktionen.
  • Den Kunden einkleiden, indem Sie die wichtigsten Looks vorschlagen und die neuesten Trends und aktuellen Aktionen auf der Grundlage des individuellen Stils des Kunden einbeziehen.
  • Fördern Sie die Bekanntheit und das Wachstum von Under Armour, indem Sie die Kunden mit zusätzlichen Markenkanälen bekannt machen.
  • Führen Sie Verkaufstransaktionen an der Kasse schnell und genau in Übereinstimmung mit den etablierten Bargeldkontrollverfahren und den Richtlinien für den Kundenservice durch.
  • Sicherstellen, dass zurückgegebene Ware an der richtigen Stelle auf der Verkaufsfläche wieder aufgefüllt wird; alle beschädigten und defekten Waren werden ordnungsgemäß gekennzeichnet und am Ende jeder Schicht in den entsprechenden Bereich gelegt.
  • Aufrechterhaltung der Markenstandards des Unternehmens in Bezug auf eine ordentliche, saubere und organisierte Verkaufsfläche, Kassenbereich, Umkleidekabine und Lagerraum, um sicherzustellen, dass die Umgebung des Geschäfts sicher und vorzeigbar für Mitarbeiter und Kunden ist.
  • Effizientes und effektives Handling aller Waren aus den Bereichen Versandabwicklung, Floor-Sets, Abschriftenoptimierung und Nachfüllsysteme unter Einhaltung der Backroom-Standards.
  • Proaktive Lösung von Kundenproblemen in Übereinstimmung mit den Unternehmensrichtlinien und mit Blick auf die Kundenzufriedenheit; Zusammenarbeit mit dem Führungsteam der Filiale bei schwierigen Kundenproblemen.
  • Verstehen und Befolgen aller Unternehmensrichtlinien und -verfahren.

Qualifikationen (Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten):

  • Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere im Umgang mit Kunden, dem Führungsteam und den Mitarbeitern im Verkauf.
  • Nachgewiesene Fähigkeiten zur Zusammenarbeit und die Fähigkeit, gut im Team zu arbeiten.
  • Fähigkeit, Feedback zu erhalten und Maßnahmen zu ergreifen, wenn es angebracht ist.
  • Fähigkeit, längere Zeit zu stehen und sich zu bewegen, mit nur kurzen Ruhepausen; erreichen, bücken, sich bücken, etc. um Produkte zu handhaben.
  • Flexible Arbeitszeiten, auch abends, an Wochenenden und Feiertagen.
  • Fähigkeit, mehrere Aufgaben in einer schnelllebigen und terminorientierten Umgebung zu erledigen.
  • Fähigkeit, alle wesentlichen Arbeitsfunktionen auszuführen.

Ausbildung und / oder Erfahrung:

  • Vorherige Erfahrung im Einzelhandel bevorzugt.
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerbe dich ausschließlich über die Under Armour Career Site. Den Link zu der ausgeschriebenen Stelle findest du hier.