ASSISTANT STORE MANAGER (M/W/D)
Einsatzort: LFO BREMEN STUHR
Start: ab sofort
Assistant Store Manager (m/w/d)
Wesentliche Bestandteile
- Unterstützen des Store Managers (m/w/d) bei der Erzielung der KPIs und der Wahrnehmung von Gewinnmöglichkeiten
- Aufstellen von Tages- und Wochenumsatzzielen für das Store-Team (m/w/d), um die Performance des Stores zu verbessern
- Überwachen der KPIs und der Performance des Teams (m/w/d) durch Erstellen von Berichten und Benachrichtigen des Store Managers (m/w/d) über Aktionspläne
- Kontrollieren der Kosten und des Store-Betriebs wie beispielsweise Bestandsverwaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Verwaltung und Dienstpläne
- Inspirieren, Motivieren und Weiterentwickeln des Teams durch Schulungen, Coaching und Produktschulungen
- Übernehmen der Verantwortung für den Store bei Abwesenheit des Store Managers (m/w/d)
- Gewährleisten der strikten Einhaltung der visuellen Standards im gesamten Store
Unser:e ideale:r Kandidat:in
- Hat eine Leidenschaft für die Marke und lebt unsere
- Hat eine hohe Kundenservicekompetenz und Erfahrung in der Führung und Entwicklung eines Teams (m/w/d)
- Hat Erfahrung darin, in einem temporeichen Einzelhandelsumfeld auf KPIs und Umsatzziele hinzuarbeiten und diese zu optimieren
- Hat Erfahrung im Managen des Betriebs, des Bestands und der Verwaltungsaufgaben eines Stores
- Hat die Fähigkeit, das Team (m/w/d) zu motivieren und auf die Optimierung der KPIs hinzuarbeiten
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin HIER oder unter www.join.levis.com! Worauf wartest du noch? Come & join the Team!