ASSISTANT STORE MANAGER (M/W/D)

Einsatzort: LFO BREMEN STUHR
Start: ab sofort

Assistant Store Manager (m/w/d)

Wesentliche Bestandteile

  • Unterstützen des Store Managers (m/w/d) bei der Erzielung der KPIs und der Wahrnehmung von Gewinnmöglichkeiten
  • Aufstellen von Tages- und Wochenumsatzzielen für das Store-Team (m/w/d), um die Performance des Stores zu verbessern
  • Überwachen der KPIs und der Performance des Teams (m/w/d) durch Erstellen von Berichten und Benachrichtigen des Store Managers (m/w/d) über Aktionspläne
  • Kontrollieren der Kosten und des Store-Betriebs wie beispielsweise Bestandsverwaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Verwaltung und Dienstpläne
  • Inspirieren, Motivieren und Weiterentwickeln des Teams durch Schulungen, Coaching und Produktschulungen
  • Übernehmen der Verantwortung für den Store bei Abwesenheit des Store Managers (m/w/d)
  • Gewährleisten der strikten Einhaltung der visuellen Standards im gesamten Store


Unser:e ideale:r Kandidat:in

  • Hat eine Leidenschaft für die Marke und lebt unsere
  • Hat eine hohe Kundenservicekompetenz und Erfahrung in der Führung und Entwicklung eines Teams (m/w/d)
  • Hat Erfahrung darin, in einem temporeichen Einzelhandelsumfeld auf KPIs und Umsatzziele hinzuarbeiten und diese zu optimieren
  • Hat Erfahrung im Managen des Betriebs, des Bestands und der Verwaltungsaufgaben eines Stores
  • Hat die Fähigkeit, das Team (m/w/d) zu motivieren und auf die Optimierung der KPIs hinzuarbeiten

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin HIER oder unter www.join.levis.com! Worauf wartest du noch? Come & join the Team!