Samsonite Outlet Shopping im Ochtum Park Bremen

Samsonite bietet eine große Auswahl an Reisegepäck, Business-, Damen- und Freizeittaschen, Kindergepäck sowie persönlichen Accessoires – immer mit dem Blick auf noch leichtere und widerstandsfähigere Produkte, um es den Reisenden einfacher zu machen, ferne Ziele zu erreichen. Der Samsonite-Slogan „Das Leben ist eine Reise“ steht symbolhaft für die Bedeutung, die die Marke im ereignisreichen Leben des modernen Globetrotters spielt.
Samsonite wurde im Jahr 1910 gegründet und ist die weltweit führende Premiummarke für Reisegepäck. Bekannt für bahnbrechende Ergebnisse bei Forschung und Entwicklung sowie für seine Verpflichtung zur Innovation setzte sich das Unternehmen von Anfang an mit Neuentwicklungen an die Spitze der Branche. Aus der Vergangenheit lernend und in die Zukunft blickend, setzt Samsonite seinen Fokus gleichermaßen auf Nachhaltigkeit wie auf die Entwicklung von neuen und besseren Perspektiven. Die Erfolgsgeschichte der Marke beginnt 1910 in Denver, Colorado, als der Unternehmer Jesse Shwayder eine robuste Truhe aus Holz für die mühsamen Wege der Goldsucher und Heimkehrer entwickelt. 1974 wurde der weltweit erste Samsonite-Koffer auf Rollen gelauncht.

SAMSONITE
Telefon: +49(0)421 80625093

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 10 – 19 Uhr
Sa. 10 – 18 Uhr